BoonDock Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BoonDock Saints
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriffsplanung

Nach unten 
+4
Klopa
Sylvarna
Raven
Bikerpepsy
8 verfasser
AutorNachricht
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 19:47

Hallo Leute

Wie wäre es wenn wir regelmäßig, 2 mal am Tag angreifen würden?

1. Angriff um 06:00 Uhr planen für 16:00 Uhr

2. Angriff um 18:30 Uhr planen für 04:30 Uhr

Wir müssen ja jedesmal 90 Minuten nach einem Angriff
Wartezeit einhalten.

oder haltet ihr andere Zeiten für besser?
Nach oben Nach unten
Raven
GildenMitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 5041
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 36
Ort : nahe Dresden

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 20:07

bei dieser zeiteinteilung kann ich mich nicht am 6.00 uhr kampf beteiligen, da ich 5.45 uhr auf arbeit muss und frühestens 17.00 uhr wieder da bin.

daher fände ich einen kampf der 18.00 uhr stattfindet besser.

meine meinung dazu Smile
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 20:11

Ich fände es zwar schade, wenn Raven nicht mitmachen könnte, aber bei mir würde die Zeit passen. Allerdings könnte man doch Raven um 5 Uhr (je nachdem wann sie kann) den Angriff starten lassen. Der Abend/Nacht Angriff passt dann ja trotzdem noch.

EDIT:
Gerade kam im Chat die Frage auf, was passiert, wenn man von morgens bis mittags nicht online ist (also am ersten Kampf nicht teilnehmen kann).

Ich würde sagen, dass man erst einmal schauen müsste WER WANN kann und dann ja z.B. sieht dass die Morgentruppe zu schwach ist weil viele fehlen und somit nur schwächere angreift.


Zuletzt von Sylvarna am 22/9/2010, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 20:24

Wie wärs denn wenn wir dann einfach die Variante mit 8:00 und 18:00 den ersten, plus 19:30 und.. 5:30 den zweiten nehmen?!
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 20:26

/dafür

Zwischen 17 und 20 Uhr sind die meisten online. oder man schiebt nochmal ne halbe Stunde.
Nach oben Nach unten
Lupyna
GildenMitglied
Lupyna


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 5042
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty22/9/2010, 22:45

Egal wann, egal wo
her mit dem Krieg =)
Nach oben Nach unten
Sazed
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 5118
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Gießen

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty23/9/2010, 01:49

Gutes Motto!
Schlääägerei Wink
Nach oben Nach unten
Ginnia
GildenÄlterster
Ginnia


Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 5180
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Magdeburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty23/9/2010, 17:25

Zitat :
Wie wärs denn wenn wir dann einfach die Variante mit 8:00 und 18:00 den ersten, plus 19:30 und.. 5:30 den zweiten nehmen?!

Ich bin ganz Piers Meinung......
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 10:37

Sagt mal - wer ist denn jetzt eigtl auf die Idee gekommen die Angriffe morgens um 5 zu starten?! In meinen Augen ist das ein gaaaaaanz blöde Idee!! affraid Damit machen wir uns zu einem super Opfer um Ehre zu farmen. Und werden selbst wesentlich weniger Ehre für die Angriffe kriegen.
Warum? Ganz einfache Sache: Wenn wir als erste irgendwen angreifen, werden die die wir angreifen, niemand anders vorher angreifen. Mehr sag ich dazu nicht, den Rest dürft ihr euch ausmalen. (Ich habe die Opfer immer auch mit ausgesucht nach ob sie schon jmnd angreifen).
Des weiteren dachte ich wir hatten uns darauf geeinigt dass die meisten Leute zwischen 17 und 20 Uhr da sind.. Das scheint auch zu stimmen, da die Beteiligung beim ersten Kampf meist eher dürftig ist.
Also, meine Bitte, macht die Angriffe nicht so früh! Ersterns bringen sie da kaum was, zweitens haben wir hier was anderes ausgemacht, und wenn das nicht eingehalten wird kann man auch keinem den Vorwurf machen sich nicht für Gildenkämpfe anzumelden! Zwischen 7 und 8 den ersten, zwischen 18 und 20 den zweiten waren die Zeiten die überlegt wurden, korrigiert mich wenn ich falsch liege.. 5 Uhr morgens hab ich in keiner Debatte gesehen bisher..

Edith sagt: Wenn ihr UNBEDINGT um 5 Uhr morgens angreifen wollt, könnt ihr das ja hier mit dem Rest diskutieren. Aber nicht einfach machen, auch noch ohne Bescheid zu sagen, so dass keiner mehr weiss wann was ist. Danke.. Wink
Nach oben Nach unten
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 10:53

Im Prinzip gebe ich dir Recht, es war etwas Anderes ausgemacht.
und das mit der Ehre ist auch korrekt.

Aber!!!

Wir gehören zu den Arbeitnehmern in der Gilde

Ravens Arbeitszeit = 05:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Bikerpepsys Arbeitszeit = 07:15 Uhr bis 16:00 Uhr
(Manchmal habe ich Zeit am PC, auf der Arbeitsstelle
machmal nicht. )

Wenn die Angiffszeiten auf 08:00 und 20:00 Uhr gelegt werden sollen,
muß ich leider deswegen den Posten als Angriffsoffizier wieder abgeben.

Leider könnte ich dann häufig am 1. Angriff nicht teilnehmen,
da ich 45-60 Min Anfahrt/Rückfahrt Arbeitsstelle brauche.


Nach oben Nach unten
Grazerhexi
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33
Ort : Graz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:24

ich werde mich wahrscheinlich auch nicht immer zum ersten Angriff melden können wenn er um 08:00 gestartet wird.
Nach oben Nach unten
Sazed
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 5118
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Gießen

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:26

Ist bei mir auch so!
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:29

Ok, das mit den Arbeitszeiten ist doof, das seh ich ein. Aber ich sehe in euren Arbeitszeiten keine Probleme mit einem Angriff um 18 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht seid ihr bis dahin locker wieder zuhause.. Du jedenfalls hättest da 2 Stunden Zeit zum nach Hause kommen, pepsy.. Wink
Problematisch wird da nur das Angriff anmelden von eurer Seite, das ist richtig. Wenn wir deswegen andere Zeiten brauchen ok, dann sollten wir sie hier aber diskutieren! Wenn dann nämlich 10 andere nicht können ist auch scheisse. Und leider muss ich sagen - wenn ihr zu den (hoffentlich dann mal irgendwann fest ausgemachten) Angriffszeiten nicht anmelden könnt, braeuchten wir wohl wenigstens einen anderen Angriffsoffi.. Ich denke es ist da wichtiger dass alle zu der ausgemachten Zeit können, und die Zeit am Besten noch Sinn macht (siehe Post vorher mit der Ehre), als dass ihr beiden Angriffsoffis seid. Sorry, ist nix gegen euch, aber wenn das Probleme gibt, haben wir den Posten vielleicht nicht sinnvoll besetzt. Kommt dann vermutlich davon, wenn man das alles so schnell auf die Beine stellen will.. -.-

Insgesamt würde ich sagen - entweder, wir halten uns an die abgesprochenen Zeiten, oder wir sprechen neue ab. Oder man versuchts halt mal, stellt dann fest dass sich zu nem Angriff um 15 Uhr keiner anmeldet, und überlegt sich was neues. Gebongt. Aber es funktioniert so nicht, das ist doch ziemlich deutlich. Wir kriegen (aus gutem Grund) kaum Ehre, und müssen ausserdem dauernd die Robbenklopper verhauen (gähn), weil man nie weiss wer mitkommt und man sich an niemand anderes ran traut..
Also, irgendetwas muss anders gemacht werden! ^^ Oder festgestellt werden dass es nicht anders geht, dann aber bitte auch offiziell feststellen!


P.S.: Ich bin auch Arbeitnehmer, daher möchte ich die Angriffe ja auch abgeben. Weil ich nicht regelmäßig morgens Zeit hab iwas anzumelden, liegt es mir fern mich um die Angriffe kümmern zu wollen..
Nach oben Nach unten
Grazerhexi
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33
Ort : Graz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:35

also ich befürchte fast es wird sich niemand finden der immer um 08:00 einen Angriff starten kann...
Nach oben Nach unten
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:38

OK, dann trete ich hiermit offizell als Angriffsoffz zurück !
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:38

Check ich nicht.. Da haben wir hier seit Wochen nen Post zu den Angriffszeiten, man einigt sich auf was, keiner meckert, und dann wird einfach doch alles ganz anders gemacht! Dann wundert man sich, und siehe da - es gibt doch Meinungen, und die seit Wochen schlafende Diskussion ist noch nichtmal annähernd abgeschlossen. Man hat also ein Forum, und alles in diesem besprochene ist fürn Arsch weil keiner mitmacht..
Sorry, aber ganz ehrlich - wenn es mit allen anderen Posts genauso abläuft, können wir das Forum auch wieder schliessen! Ich mag heut etwas.. Unentspannt sein, (auch dafür sorry) aber wenn ich mir das hier so angucke frag ich mich warum ich so viel poste! Ist eh alles für die Katz, kann ich also auch einfach bleiben lassen..

@hexi: Das mag sein, aber dann gehört das bitte hier diskutiert, und vernünftige Zeiten ausgemacht!
Nach oben Nach unten
Grazerhexi
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33
Ort : Graz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:40

jaa und damit hätten wir das Problem: Wir brauchen neue Angriff Offis die um 08:00 können. Kann jemand?!!?
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:42

Muh Pepsy, nicht gleich persönlich angegriffen fühlen! Ich mecker hier nur dass über die Dinge nicht diskutiert wird, und keiner im Forum mitmacht! Wir können gern andere Zeiten ausmachen, oder irgendwas, aber so wie unsere "Planung" im Forum hier funktioniert, kann man sich das eben auch sparen. Meinetwegen macht die Angriffe um 15 Uhr, wie schon gesagt mir ist das im Endeffekt lax! Nur - ich werd hier nix mehr posten, wenn eh immer alles anders kommt..
Nach oben Nach unten
Grazerhexi
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33
Ort : Graz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:42

JAAA ich schreib ja eh die ganze zeit >.< aber es meldet sich ja kein schwein ob er zeit hat. Mir geht das langsam am Arsch wenn des so weiter geht, geh ich einfach in da früh online vor da Uni und meld nen Kampf an damit wenigstens IRGENDWAS passiert.
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 11:52

Also ich werde morgens wohl nicht an den PC kommen wenn ich Vorlesungen habe. Da mache ich nicht extra den PC an, klick auf Angriff und wieder runterfahren. Aber ich bin täglich vor 18 Uhr zu Hause um am Angriff teilzunehmen.
Genauso wäre ich dann 90min später online um am nächsten teil zu nehmen.

Nur starten kann ich den Angriff morgens eben nicht. Ich meine, vielleicht gibt es Leute die Schicht arbeiten und sich abwechseln können, oder vielleicht jemand der um 7 schon auf Arbeit an einem PC sitzt und schnell nen Angriff initiieren könnte. (Bei den anderen Gilden scheint es ja auch zu gehen, wir sollten mal schauen WANN die uns immer angreifen und können so ja zurückrechnen wann sie gestartet haben und dann rechnen wir einfach da noch ne halbe Stunde drauf)
Nach oben Nach unten
Grazerhexi
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 5072
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33
Ort : Graz

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 12:01

also ich kann schon schnell meinen Laptop hochfahren in der Früh da ich meinen Terminkalender checke wo welche Vorlesung stattfindet und eventuelle änderungen zu erfahren! ich kann anbieten MO, DI, DO zwischen 7 und 7:30 einen Angriff zu starten und MI, FR zwischen 8 und 8:30 aber am WE und den Ferien steh ich nich extra auf^^
Nach oben Nach unten
Sazed
GildenRat



Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 5118
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39
Ort : Gießen

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 12:15

Wichtig ist doch nur, dass die Starken alle am Angriff teilnehmen können (Mich schließe ich mich nicht mit ein Wink)
Von dem Rest wird es immer jemanden geben der kann oder nicht kann.
Solange aber die sagen wir Mal die besten 10 am Angriff teilnehmen können, gewinnen wir die Gildenkämpfe auch!
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty1/10/2010, 12:28

Da hast du natürlich Recht, aber darum geht es hier ja nicht. Man hat ja vom Zeitpunkt des Angriff startens bis zum tatsächlichen Kampf 10 Stunden. In diesen 10 Stunden sind die meisten Personen mind. einmal online um teilzunehmen, Da liegt nicht das Problem. Das Problem ist das Angriff starten: Welche Uhrzeit und WER kann zu dem Zeitpunkt online sein.

Darum gehts hier gerade hautpsächlich. Ohne ANgriffsbefehl kann niemand teilnehmen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffsplanung Empty
BeitragThema: Re: Angriffsplanung   Angriffsplanung Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffsplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoonDock Saints :: Regeln & Regelmäßiges-
Gehe zu: