BoonDock Saints
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BoonDock Saints
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Todeskrieger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 16:39

Todeskrieger hat sich bei Klopa beworben.
Nach oben Nach unten
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 16:40

Mir ist vom Todeskrieger des Hammelfleischs am Spieß
nichts Negatives bekannt. Greif hat er, von mir aus Ja
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 16:59

Da wir mehrere inaktive Member haben denke ich, dass ein inaktiver weniger und ein aktiver mehr uns weiter bringt, als wenn wir so weitermachen.

Wir haben durch die inaktiven immernoch genug Platz für neue Member - daher gibts von mir ein dafür!
Nach oben Nach unten
Syrina
In der ProbeZeit



Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 5007
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 40
Ort : Groß-Enzersdorf (in der Nähe von Wien) ^^

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 17:12

Hab mir Todeskrieger angeschaut und geb Bikerpepsy u Sylvarna recht. Ein aktiver Spieler ist besser und bringt mehr als ein inaktiver!

Eine Frage: Falls die Mehrheit dafür ist, jemanden zu kicken, wird dieser jemand nochmals verwarnt oder einfach gekickt (siehe Regelwerk???? oder so - hab gestern irgendwo gelesen, dass am 3. inaktiven Tag eine Wahrnung erfolgt und erst am 4. gekickt wird).
Nach oben Nach unten
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 17:18

Dann lade ich ihn ein
Nach oben Nach unten
Bikerpepsy
GildenRat
Bikerpepsy


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 5132
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 72
Ort : Westfalen Krs. Borken

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 18:28

Syrina schrieb:

Eine Frage: Falls die Mehrheit dafür ist, jemanden zu kicken, wird dieser jemand nochmals verwarnt oder einfach gekickt (siehe Regelwerk???? oder so - hab gestern irgendwo gelesen, dass am 3. inaktiven Tag eine Wahrnung erfolgt und erst am 4. gekickt wird).

siehe Regelwerk :-)))
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 19:28

Du kannst im Forum mal
/act
eingeben. Wenn du dann über die Namen der Member gehst wird angezeigt, wann diese das letzte mal online waren. Es gibt einige bei denen nichts mehr angezeigt wird. Nur noch ein ":-(" - ich glaube in so einem Fall muss man fast nicht mehr warnen oder abmahnen. Da kann man gleich kicken.
Nach oben Nach unten
Iuniperus
GildenMitglied



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5015
Anmeldedatum : 17.09.10

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty30/9/2010, 19:39

Wäre auch für das Verwarnungsprinzip und hatte das Gefühl, dass sich alle hier im Forum dafür ausgesprochen haben.
Vlt. haben diese Spieler etwas bzw. einfach vergessen sich abzumelden!
Nach oben Nach unten
Klopa
GildenLeiter



Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 5101
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 41
Ort : Hamburg

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty1/10/2010, 10:53

VORSICHT!!!!!

Mit dem Befehl /act ist gaaaaanz grosse Vorsicht verbunden!! Dieser zeigt nur die letzte Anwesenheit SEIT DEM LETZTEN SERVER-RESTART! Ein Sad Smilie bedeutet also nur Abwesenheit seit dem letzten Restart!! Da S&F die Server ungefähr wöchentlich neu startet, ist ein Sad Smilie nicht unbedingt Aussage dass man nicht mehr zockt!

So, das nur zu eurer Info. Ich glaub ich hatte das schon woanders mal gepostet, aber da es hier wieder aufkommt.. Also: Man kann auch jemand mit Sad nicht einfach so kicken. Verwarnung ist daher denke ich grundsätzlich vonnöten.
Nach oben Nach unten
Sylvarna
GildenÄlterster
Sylvarna


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 5229
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 38
Ort : Heilbronn, BW

Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty1/10/2010, 20:25

Sorry, Ginnia hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass ein :-( nur bedeutet, dass keine Daten seit dem letzten Server-Update vorliegen.

In dem Fall ziehe ich meine Bemerkung natürlich zurück - Eine Mahnung ist also auch bei ":-(" angebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todeskrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todeskrieger   Bewerbung Todeskrieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todeskrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung gyan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoonDock Saints :: Allgemein :: Bewerbungen :: Bewerbungen zum Mitglied-
Gehe zu: